Was heißt energetisierte Keramik?

Was heißt energetisierte Keramik?

Die Keramikstücke werden von mir energetisiert d.h. sie werden mit einem Kristall versehen. Die Kristalle aus der Wirklichkeit sind hochenergetisch und haben eine stark harmonisierende und heilende Wirkung.

Bei meiner Ausbildung als Aurameisterin bin ich auf die Idee gekommen, meine Keramik energetisch zu aktivieren.
Das heißt die Keramiken sind speziell mit Kristallen aktiviert und wirken mit einer bestimmten Energie: z.B. Harmonie,
Lebensfreude, Kraft, etc. Die Kristalle aus der Wirklichkeit tragen höchste Schwingung in sich und stammen aus dem höchsten Licht. Wenn sie einmal aktiviert sind wirken sie permanent, immer zum höchsten Wohl und sind frei von kollektiven Mustern.
Ich kann jedes Unikat mit ihrem gewünschten Kristall aktivieren.